• Jobs Job bei OLUTEX Oberlausitzer Luftfahrttextilien GmbH

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m)

OLUTEX Oberlausitzer Luftfahrttextilien GmbH

Seifhennersdorf

Seifhennersdorf

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m) OLUTEX Oberlausitzer Luftfahrttextilien GmbH Seifhennersdorf Bearbeitung von Bauteilzeichnungen, einfache, zweckgebundene Konstruktionen im CAD; Erzeugung von Einzelschnittteilen, kompletten Schnittbildern, Bilddateien und Markierdateien; Erarbeitung und Pflege von Stammdaten im SAP.

Gmbh In Seifhennersdorf Sucht Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m) Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Bauteilzeichnungen Einfache Zweckgebundene Konstruktionen Im Cad Erzeugung Von Einzelschnittteilen Kompletten Schnittbildern Bilddateien Und Markierdateien Erarbeitung Und Pflege Von Stammdaten Im Sap Was Wir Erwarten Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technisch-zeichnerischen Bereich Sichere Cad- Und Office-kenntnisse Sap-kenntnisse Englisch In Wort Und Schrift 2-schicht-bereitschaft Wir Bieten Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Uvm Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Luftfahrttextilien Gmbh Fr Ellen Schettler | Gewerbering 4 | 02782 Seifhennersdorf Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail: Hraerospace@hutchinsoncom | Wwwhutchinson-aero-cabincom Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m) Bearbeitung Von Bauteilzeichnungen Einfache Zweckgebundene Konstruktionen Im CAD Erzeugung Von Einzelschnittteilen Kompletten Schnittbildern Bilddateien Und Markierdateien Erarbeitung Und Pflege Von Stammdaten Im SAP Seifhennersdorf

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m)
   OLUTEX Oberlausitzer Luftfahrttextilien GmbH (Seifhennersdorf)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)